RP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RP

rp forum für uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Organisatorischer dreck

Nach unten 
5 verfasser

Chat??
Jo Goil!
Organisatorischer dreck Vote_lcap50%Organisatorischer dreck Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Naa, eigentlich will ich garnischt mit euch reden...
Organisatorischer dreck Vote_lcap0%Organisatorischer dreck Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ach leckt mich doch mit eurem scheiß!
Organisatorischer dreck Vote_lcap50%Organisatorischer dreck Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Joschi(SL)
Admin
Joschi(SL)


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakter
Name: gott
Klasse:
HP:
Organisatorischer dreck Left_bar_bleue9223372036854775807/30Organisatorischer dreck Empty_bar_bleue  (9223372036854775807/30)

Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitimeSo März 23, 2008 7:01 pm

wolln wa nen chat??
Nach oben Nach unten
https://pljrp.forumieren.de
Lenni

Lenni


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Göddingen

Charakter
Name: Olaf
Klasse: Braumeister
HP:
Organisatorischer dreck Left_bar_bleue28/28Organisatorischer dreck Empty_bar_bleue  (28/28)

Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Re: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:04 am

hm ... Gute Frage finde ich. Man könnte dann auch ab und zu mal übern Chat zocken wenn alle Zeit haben. Ansosnten finde ich es recht sinnlos, da wir hier keine drölftausend User sind und man sich daher wahrscheinlich nicht oft genug treffen würde. Wenn man aber ab und zu übern Chat zocken möchte ... Wäre das durchaus ne Überlegung wert. Wobei ich mir das Spielen übern Chat als zimlich ... strange vorstelle Suspect
Nach oben Nach unten
Peer

Peer


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter
Name: Marten
Klasse: Magier
HP:
Organisatorischer dreck Left_bar_bleue10/10Organisatorischer dreck Empty_bar_bleue  (10/10)

Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Re: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:46 am

eigendlich haben wir eh alle icq, also wäre ein char eher sinnlos; wenn dan wäre ne shoutbox ganz gut alspo wo mal einfach irgendwelchen spamm sofort reinshouten könnte^^
Nach oben Nach unten
Joschi

Joschi


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.03.08

Charakter
Name: Mortimer
Klasse: Söldner
HP:
Organisatorischer dreck Left_bar_bleue25/25Organisatorischer dreck Empty_bar_bleue  (25/25)

Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Re: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:56 am

shoutbox bibts nicht

und den chat hab ich zu test zwecken mal hingestellt
Nach oben Nach unten
avalinka

avalinka


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter
Name: Eulalia
Klasse: Magiedeletantin
HP:
Organisatorischer dreck Left_bar_bleue26/26Organisatorischer dreck Empty_bar_bleue  (26/26)

Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Re: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:42 pm

Hm.... für nen Chat könnte man dann auch einfach auf einem der großen IRC-Server einen eigenen Raum öffnen, in dem wir spielen könnten. ;o)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Organisatorischer dreck Empty
BeitragThema: Re: Organisatorischer dreck   Organisatorischer dreck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Organisatorischer dreck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP :: TRASH-
Gehe zu: