Hoi!
Ich denke es wäre mal wieder Zeit für eine Runde Dsa...
Neben meinem Gefühl habe ich sogar noch Argumente
-Shadowrun ist teils zu aktiongeladen und ohne einen Grundriss etc. und das beiseitenehmen von jemandem um ihm die Logik einer Aktion zu verdeutlichen wird das schwierig...
-Shadowrun lebt von dem Humor und dem Wahnsinn; davon würden wir eine menge verlieren wenn man anstatt spontan scheiße zu bauen das ganze erst eintippen muss
-Beim schwarzen Auge geht natürlich auch einiges durch das Foren-rp verloren aber ich hoffe dadurch auch ein klein wenig was zu gewinnen, da man mit viel mehr bedacht seine Handlungen beschreiben kann und wenn jeder etwas grips mit reinsteckt eine großartige Athmosphäre geschaffen werden könnte...
Trotzdem würde ich gerne meinungen hören...
Ps: Das Regelwerk kann ja ich zum größten Teil übernehmen, nur die Charaktererstellung müssted ihr schaffen, auch wenn ich selbst da hgelfen kann...Lenard wollte sich umsehen ob er die regeln irgendwo im netz findet für die die sie nicht haben...Wenn ihr jedoch mit den dreier Regeln sehr zufrieden seind will ich hier nichts kompliziert machen, nen Char müsst ihr dennoch erstellen^^