RP

rp forum für uns
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WICHTG WEGWN CHARAKTWER ERSCHAFFUN

Nach unten 
AutorNachricht
Joschi(SL)
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakter
Name: gott
Klasse: ∞
HP:
9223372036854775807/30  (9223372036854775807/30)

BeitragThema: WICHTG WEGWN CHARAKTWER ERSCHAFFUN   Di März 25, 2008 9:32 pm

ok falls wir nach 4rer regel spielen wollen:

helden erschafungs software die ist dut das geht schnell und wir haben unsere helden in no time

und wenn wir alle dieses programm haben können wir die helden auch austauschen.

also was meint ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pljrp.forumieren.de
Peer

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.03.08

Charakter
Name: Marten
Klasse: Magier
HP:
10/10  (10/10)

BeitragThema: Re: WICHTG WEGWN CHARAKTWER ERSCHAFFUN   Mi März 26, 2008 6:57 pm

Der Editor ist wirklich nett, nur bei manchen sachen kennt man halt die auswirkungen nicht wenn man nicht das regelwerk besitzt; Wenn ihr jedoch bereit seid aufs gerate wohl damit helden zu erstellen würde ich das sehr begrüßen und zu einzelnden sachen die euch interessieren kann ich dann ja auch noch pm's beantworten^^

Ihr werdet wohl über die Kategorie Sonderfertigkeiten stolpern in der jede menge interessante dinge stehen; Das sind Tallente die ein Char noch während seines Abendteuerlebens lernen kann und einige von denen Wird er schon durch Rasse, Kultur oder Beruf besitzen...Beispiel sind dafür Rüstungsgewöhnung, die einfach wiederspiegelt wie vertaut der Held bereits mit einer Art rüstung ist bzw. wie sehr sie ihn behindert...anderes Beispiel wäre dann Wirbelnder Angriff, einfach eine spezielle Angriffstechnik die ein Held mit dieser Sonderfähigkeit besitzt...
Das sind alles nette sachen aber man braucht sie nbicht nem lvl 1 Char zu geben, nen Fechtmeister der jeden gegner entwaffnet und sich dadurch schon nen Namen gemacht hat, der kann von diesen Sonderfähigkeiten wohl so einige besitzen...zu einigen Sonderfähigkeiten gibt es auch voraussetzungen (man sollte schon den gegner mit einer finte verwirren können ehe man im stande ist ihn elegant mit dem degen die Waffe aus der Had zu drehen).

Diese Fähigkeiten können des weiteren wenn ihr denkt das sie zu eurem char passen auch noch für Tallentpunkte erworben werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WICHTG WEGWN CHARAKTWER ERSCHAFFUN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP :: TRASH-
Gehe zu: